Paris Hilton:
Macht ihr „wahres Leben“ öffentlich


Paris Hilton bereitet derzeit eine Reality-Show der anderen Art vor und verrät, dass auch ihre Familie daran mitwirkt.

Die 29-jährige Hotelerbin präsentierte sich in der Vergangenheit in Sendungen wie ‚Paris Hilton’s My new BFF‘ und ‚The Simple Life‘ vornehmlich als verzogenes und unbekümmertes It-Girl, hofft nun jedoch, sich mit ihrem neuen Format von einer ganz anderen Seite zeigen zu können.

Zu Gast bei ‚Jimmy Kimmel Live‘ verriet sie, warum ihr momentan Kameramänner auf Schritt und Tritt folgen: „Wir drehen meine neue Show. Es geht um mein wahres Leben und meine wahren Freunde und meine Familie und alles, was um mich herum passiert. Es ist ganz anders als alles, was ich bisher gemacht habe“, gab sie einen Vorgeschmack auf ihr neuestes Projekt.

Auch Paris‘ Schwester Nicky wird mit von der Partie sein, sich aber wie gewohnt aus dem Rampenlicht halten. „Nicky ist auch involviert. Sie ist eine große Stütze, aber sehr schüchtern“, beschrieb die Star-Blondine ihre 27-jährige Schwester. „Sie ist das komplette Gegenteil von mir. Sie bleibt lieber im Hintergrund.“

Vor Kurzem hatte Paris verlauten lassen, dass ihr die Feierlaune vergangen sei und sie es nun lieber ruhig angehen lasse. „Wenn man so lange auf den Putz gehauen hat, wird die [Party-]Szene irgendwann alt; und ich entwickle mich weiter und widme mein Leben größeren und besseren Dingen“, sagte das geläuterte Starlet, das im August noch wegen Kokainbesitzes in Las Vegas verhaftet wurde.

Inzwischen engagiere sie sich vermehrt für wohltätige Zwecke. „Meine gemeinnützige Arbeit ist mir sehr wichtig“, machte sie ihre neue Berufung klar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind