Charlie Sheen:
Brooke Mueller will nicht mit der Polizei reden


Brooke Mueller will nicht bei der Polizei aussagen. Die Ex-Frau von Schauspieler Charlie Sheen wurde von der New Yorker Polizei kontaktiert, um über den „Two And a Half Man“-Star auszusagen. Sie soll Fragen zu seinem Ausraster im New Yorker Plaza-Hotel beantworten, da der Vorfall seinem Ausraster in Aspen vergangenes Weihnachten ähnlich sei.

„Das NYPD hat Kontakt mit Brooke Mueller aufgenommen, weil sie sie über den Vorfall mit Charlie am Weihnachtstag des letzten Jahres befragen wollen“, berichtet ein Insider, der in Verbindung mit den Ermittlungen steht, gegenüber „RadarOnline.com“. „Es gibt auffällige Ähnlichkeiten zwischen Charlies Strafsache in Aspen und der jetzigen Untersuchung wegen der Misshandlungsvorwürfe, die Capri Anderson gegen Charlie erhebt. Brooke hat allerdings keine Pläne, mit der NYPD über deren Ermittlungen zu reden.“

Der 45-Jährige reichte letzten Monat die Scheidung von Mueller ein, nachdem sie sich bereits Weihnachten getrennt hatten. „Brooke hat nichts zu den Ermittlungen hinzuzufügen und wird sich weigern, sich mit dem NYPD zu treffen“, ist sich der Insider sicher. Sie sei der Meinung, dass sich das NYPD an die Polizei in Aspen wenden solle, wenn sie Informationen zu den Vorfällen benötigten.

Im August bekannte sich Sheen schuldig, seine Frau in Aspen körperlich verletzt zu haben, nachdem sie einen Streit hatten. Mueller berichtete damals, dass ihr Mann gedroht hatte, sie zu töten und mit einem Messer herumgefuchtelt hatte.

Dafür wurde er zu 30 Tagen Entzug und einer aufgeschobenen Haft verurteilt, nachdem er einer Verständigung im Strafverfahren zugestimmt hatte. Außerdem bekam er eine dreimonatige Bewährungsstrafe und musste 36 Stunden an einer Beratung über häusliche Gewalt teilnehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind