Jennifer Lopez:
Hart, aber fair


Jennifer Lopez hat Berichten zufolge ihre Publizisten Leslie Sloan entlassen, nachdem sie sich mit ihr über ihren Manager Benny Medina gestritten hatte.

Während Ryder sich weigert, Details zu der Angelegenheit preiszugeben, erklärt sie, die Trennung zu bedauern: „Ich finde Jennifer fantastisch und bin sehr traurig, dass wir sie nicht mehr repräsentieren werden.“

Medina selbst zeigt sich weniger beeindruckt von dem Wechsel und meint: „Es passiert ständig, dass Künstler und PR-Agenturen getrennte Wege gehen. Das ist genauso interessant wie wenn ich meine Möbel umstelle.“

Obwohl sie sich nun eine neue PR-Agentur suchen muss, kann die 41-jährige Schönheit sich nicht über ihre Karriere beklagen. In den letzten Monaten konnte sie sich gemeinsam mit ihrem Mann Marc Anthony nicht nur einen Vertrag über ihre eigene Modelinie sichern, sondern stieß auch zur Jury der beliebten, amerikanischen Castingshow „American Idol“. Im Bezug auf ihre neue Rolle im TV erklärte sie vor Kurzem, die Kandidaten „hart, aber fair“ zu beurteilen.

„Ich will sie wirklich in die Mangel nehmen, in dem Sinne, dass ich niemanden, der wirklich gut, aber nervös oder sowas ist, entwischen lasse, ohne zu sehen, was er wirklich draufhat“, verriet sie ihre Vorgehensweise als Jurorin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind