Nicole Kidman:
Die Familie hat Priorität


Nicole Kidman gesteht, dass sie oft von ihren Gefühlen überwältigt wird und hoffungslos romantisch ist.

„Ich bin hoffnungslos romantisch! Ich schaue mir einmal im Jahr ‚Vom Winde verweht‘ an und bin am Ende immer total am Boden zerstört, dass Scarlett ihren Rhett nicht lieben darf“, verrät die Leinwand-Schönheit der ‚In Touch‘. „Ich bin immer so emotional. Wenn ich sauer bin, dann schmolle ich den ganzen Tag über. Aber ich kann auch extrem glücklich sein“, beteuert Kidman.

Mit ihrem Mann, dem Country-Sänger Keith Urban, zieht sie die zweijährige Tochter Sunday-Rose groß und hat außerdem aus ihrer geschiedenen Ehe mit Schauspielkollege Tom Cruise zwei Adoptivkinder, erklärt jedoch, ihre Schauspielkarriere nicht zurückstellen zu wollen.

„Ich habe jetzt ein anderes Leben – mit Kindern und Privatsphäre. Aber ich habe, seit ich ein junges Mädchen war, vor der Kamera gestanden. Ich bin mir sicher, dass ich die Schauspielerei nie ganz aufgeben werde“, versichert die Aktrice, die sich allerdings nichts mehr aus dem Hollywood-Lebensstil macht. „Ich bin nur noch an den wichtigen Dingen in meinem Leben interessiert“, sagt sie. „Meine Familie ist meine Priorität.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind