Christina Aguilera:
Braucht Aufregung im Leben


Christina Aguilera ist jeden Tag aufs Neue stolz auf ihren zweijährigen Sohn Max.

Die Sängerin, die sich erst kürzlich nach fünf Jahren Ehe vom Vater des Jungen, Jordan Bratman, getrennt hat, liebt es, Mutter zu sein und genießt die „kleinen Dinge“, die sie zusammen tun genauso wie regelmäßige Trips nach Disneyland.

„Ein Elternteil zu sein, erlaubt einem jeden Tag vor Stolz zu platzen“, findet die 29-Jährige. „Sogar die kleinen Dinge machen uns so viel Freude … wie zum Beispiel zu singen, wenn ich Max ins Bett bringe oder an Halloween von Haus zu Haus zu laufen und Max verkleidet zu sehen. Max und ich gehen oft nach Disneyland. Das ist wirklich der glücklichste Ort der Erde.“

Für Aguilera ist Familie sehr wichtig und sie genießt es, Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen. „Ich gehe oft nach Pennsylvania nach Hause, um meine Mutter und meinen Bruder zu sehen. Nichts ist wie das eigene Zuhause. Es bedeutet mir alles, so eine unterstützende Familie zu haben.“

Vor Kurzem gab die Blondine zu, sich von Bratman getrennt zu haben, weil sie auf der Suche nach „Spontaneität“ in ihrem Leben war.

Der amerikanischen Ausgabe des Magazins ‚OK!‘ verriet sie: „Mein Leben verläuft zyklisch. Ich bin keine Frau mit einem geregelten Tagesablauf, die jahrelang denselben Lebensstil pflegt. Das könnte ich nicht. Ich brauche die Spontaneität, die Aufregung der Veränderung. Das ist Teil meiner Inspiration.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind