Pink:
Namensgebung bereitet ihr Kopfzerbrechen


Pink gibt zu, dass sie und ihr Gatte unterschiedliche Namensvorstellungen für das erste gemeinsame Kind haben. Der Motocross-Star wolle nämlich einen traditionellen Namen für das noch ungeborene Baby, während sie einen etwas außergewöhnlicheren Namen bevorzugen würde.

„Wir sind total durcheinander“, gesteht die 31-Jährige. „Mir geht es vor allem um die Bedeutung und Carey hat das Gefühl, dass er eine Mädchenfrisur und einen Mädchennamen hatte und will nicht, dass Kinder einen komischen Namen haben. Ich muss ihn noch von Originalität überzeugen, ich bearbeite ihn gerade.“

Sollte das Kind ein Junge werden, hätten sie bereits einen Favoriten – Jameson, als Tribut für Familienmitglieder und ihr Lieblingsalkoholgetränk.

„Mein Vater heißt James und der Name meines Bruders ist Jason“, erklärt Pink die Namenswahl in der amerikanischen Show ‚Access Hollywood‘. „Carey und ich sind beide irisch, Careys zweiter Name ist Jason und Jameson – wir mögen Whiskey. Das versteht sich von selbst!“

Auch wenn sie sich beim Namen noch nicht ganz einig sind, ist sich die Sängerin sicher, dass ihr Mann ein toller Vater sein wird, weil er sich dies schon so lange wünsche.

„Carey ist so aufgeregt. Er wollte schon ein Vater sein seit – ich meine, wir waren seit neun Jahren immer wieder zusammen und getrennt und er hat das schon nach zwei Wochen angesprochen. Er ist also wundervoll. Er wird ein wirklich, wirklich süßer Vater sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind