Ne-Yo:
Frauenproblem


Ne-Yo hat genug von Frauen, die nur an seinem Ruhm interessiert sind. Der Hitsänger, der erst kürzlich zum ersten Mal Vater wurde, beteuert, niemals eine Frau heiraten zu wollen, die sich finanziell von ihm abhängig macht.

Er erklärt: „Ich will keine Frau, die mit mir zusammen ist, damit ich ihre Miete bezahle. Meine Mutter hatte früher sechs Jobs zur selben Zeit, um sicherzustellen, dass uns nichts fehlt – diese Art von Frau werde ich heiraten.“

Obwohl Monyetta Shaw diesen Monat seine Tochter Madilyn Grace zur Welt brachte, beharrt der Musiker darauf, dass diese nicht seine Freundin sei. Was er von einer Frau erwartet, weiß er jedoch genau und verrät: „Ich liebe Frauen, die lachen und mich zum Lachen bringen können. Ich gebe nur selten meine Nummer her, weil es den meisten Frauen egal ist, wer Shaffer wirklich ist. Wenn dir mein wahres Ich egal ist, warum sollte ich Zeit an dich verschwenden?“

Da es ihm jetzt, da er mit seiner Musik die Charts stürmt, schwer fällt, Frauen zu vertrauen und die Spreu vom Weizen zu trennen, wünscht Ne-Yo sich, dass er vor seinem Durchbruch die große Liebe gefunden hätte. „Ich applaudiere Männern, die die Eine vor dem Ruhm gefunden haben. Mit all dem Geld, den Autos und dem Schmuck ist es schwer, herauszufinden, wer wirklich für dich und nicht dein Bankkonto da ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind