John Travolta:
Glückwünsche zur Vaterschaft


Kelly Preston, die Frau des Schauspielers, brachte letzte Woche den kleinen Benjamin zur Welt.

Die Familie, zu der auch die zehnjährige Tochter Ella Bleu gehört, hat sich jetzt bei den Fans für die Nachrichten und Glückwünsche bedankt. „Wir sind hocherfreut, die Ankunft unseres Sohnes, Ellas kleinem Brüderchen, Benjamin Travolta, bekanntzugeben“, schreibt Travolta im Namen seiner Familie auf ihrer Webseite. „Benjamin wurde am 23. November 2010 in Florida geboren, er ist gesund und es geht ihm bestens. Danke für die Glückwünsche, Nachrichten und Wünsche – wir sind überglücklich mit dem neusten Zuwachs zu unserer Familie.“

Auch viele Prominente übermittelten ihre Glückwünsche an die Familie. Keisha Whitaker, die Frau des Oscar-Preisträgers Forest Whitaker, sagte: „Wir sind äußerst erfreut über die Geburt Benjamins. Wir lieben die Travoltas so sehr.“

Produzent Donald Zuckerman, der mit Kelly Preston an den Filmen ‚Casino Jack‘ und ‚Broken Bridges‘ arbeitete, freute sich: „Es ist absolut wunderbar, dass Kelly einen so großen bärenstarken Jungen zur Welt gebracht hat, sein Geburtstag wird um Thanksgiving sein, was wundervoll ist.“

Das Paar hatte bereits einen Sohn namens Jett, der vor zwei Jahren im Alter von 16 Jahren auf tragische Weise ums Leben kam, als er einen Anfall während eines Familienurlaubs auf den Bahamas hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind