Cameron Diaz und A-Rod:
Romantischer Liebes-Urlaub


Das Pärchen, das sich jüngst nach einer kurzzeitigen Trennung im letzten Monat wieder versöhnte, wurde am 25. November beim Sonnenbaden am Strand in Mexiko beobachtet, nachdem die Beiden schon zuvor bei einem romantischen Trip auf einer Luxus-Jacht vor Miami die Gerüchte vom endgültigen Liebes-Aus beiseite geräumt hatten.

Im Oktober soll es zwischen der Hollywood-Schauspielerin und dem US-Baseballspieler, der auch A-Rod genannt wird, zum Streit gekommen sein, was Freunde der beiden Stars jedoch als nur eine von mehreren Kurzzeittrennungen, die sie bisher durchgemacht haben, abtun.

Ein Nahestehender verrät dem Magazin ‚Us Weekly‘: „Sie trennen und versöhnen sich ständig.“

Das Paar, das seit Februar diesen Jahres liiert sein soll, wurde schon vor zwei Wochen wieder beim gemeinsamen Dinner in West Hollywood gesichtet und entfachte Spekulationen, es habe seiner Beziehung eine zweite Chance gegeben. Ein Beobachter erzählte dazu: „Sie wirkten absolut wie ein Paar. Cameron hielt seine Hand und schmiegte sich an ihn.“

Vor Diaz zählte eine Reihe anderer berühmter Frauen zu A-Rods Freundinnen, darunter Schauspielerin Kate Hudson und Popsängerin Madonna. Die 38-jährige Blondine war derweil bereits mit Frauenschwarm Justin Timberlake und Herzensbrecher John Mayer liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind