Tokio Hotel:
Erobern französische Zahnspangen-Generation!


Tokio Hotel (Photo: Olaf Heine)

Photo: Olaf Heine Nun ist der Rummel um die Kinder-Stars von Tokio Hotel auch nach Frankreich übergeschwappt. Obwohl es nicht-französische Bands in Frankreich nicht gerade leicht haben – schon gar nicht, wenn sie aus Deutschland kommen – ist es einer Band mit einem deutschsprachigen Album gelungen, von Null auf Platz 19 der französischen Charts zu springen.

Und wer anders sollte dieses Kunststück vollbringen als die Überflieger von Tokio Hotel. Ihr Debüt-Album „Schrei“ schaffte in Frankreich tatsächlich auf Anhieb den Sprung in die Top 20 und geht nun als das erste deutsche Album in die Geschichtsbücher ein, dem das gelang.

Und Tokio Hotel sind auch noch gute Menschen: Für die Menschenrechtsorganisation amnesty international haben die vier Magdeburger den John Lennon Klassiker „Instant Karma“ aufgenommen und spenden den gesamten Erlös für die weltweite Arbeit von amnesty international.

[AMAZONPRODUCT=B000H5V9AS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind