Angelina Jolie:
Mutterschaft ist anstrengend


Angelina Jolie ist von der Mutterschaft erschöpft. Die Oscar-Preisträgerin, die mit ihrem Partner Brad Pitt die vier Kinder Maddox (9), Pax (7), Zahara (5), Shiloh (4) und die zweijährigen Zwillinge Knox und Vivienne großzieht, gibt zu, dass es ziemlich hart sein kann, eine so große Familie zu haben und sie es oft entspannender findet, zu arbeiten.

„Wenn ich oder Brad weggehen und an Filmen arbeiten, gibt uns das ein bisschen Pause von der täglichen Routine, im Haus zu sein und auf die Kinder aufzupassen“, gesteht sie. „An einem Filmset wird man verwöhnt und in mancherlei Hinsicht ist es einfacher, lange an einem Film zu arbeiten als sich um eine große Familie zu kümmern, einfach weil man am Ende des Tages sehr müde wird. So habe ich mich vor allem gefühlt, nachdem die Zwillinge zur Welt gekommen waren, weil die Inanspruchnahme deiner Zeit so groß ist. Es bedeutete, dass Brad mehr Zeit mit den anderen Kindern verbringen musste, weil Mama zu beschäftigt oder müde war.“

Obwohl die Schauspielerin es oft anstrengend findet, Mutter von sechs Kindern zu sein, weiß sie allerdings, wie glücklich sie sich schätzen kann, trotzdem noch eine erfolgreiche Karriere und die Unterstützung von Pitt zu haben.

„Ich bin sehr dankbar, in einer Position sein zu können, in der ich immer noch arbeiten kann und diesen kreativen Teil meines Lebens genießen kann, ohne mich zu fühlen, als würde ich meine Verantwortlichkeiten als Mutter vernachlässigen“, fügt sie gegenüber dem Magazin „Hello!“ hinzu. „Außerdem liebe ich es, einen Mann wie Brad zu haben, der es genießt, auf die Kinder aufzupassen, wie er es tut, weil es sehr viel Arbeit ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind