Stella McCartney:
Zum vierten Mal Nachwuchs!


Die britische Modeschöpferin und Tochter von Beatles-Legende Sir Paul McCartney und ihr Mann Alasdhair Willis sind am 23. November zum vierten Mal Eltern geworden. Der Neuzuwachs ist ein Mädchen und heißt Reiley.

Die Kleine wurde im Londoner Portland Hospital geboren und wog rund 3.600 Gramm. Gemeinsam mit Willis zieht McCartney außerdem drei weitere Kinder groß: Miller (5), Bailey (3) und Beckett (2).

Von ihrer Großfamilie ließ die 39-jährige Fashionista sich vor Kurzem zu einer preisgünstigen Kleiderkollektion für Kinder inspirieren.

„Ich finde es einfach falsch, eine Linie für Kids zu machen, die unglaublich teuer ist, nur weil man eine Designer-Marke ist“, erklärte sie dazu. „Ich wollte erschwingliche und zugängliche Kindersachen machen, die aber auch zeitlos und von guter Qualität sind und die man von Generation zu Generation weitergeben kann. Kinder und Eltern, Tanten, Onkel, Freunde sollten alle in der Lage sein, die ‚Stella McCartney Kids‘-Linie kaufen zu können. Wir haben versucht, das mit dieser ersten Kollektion möglich zu machen und ich hoffe, sie kommt gut an!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind