Madonna:
Tanzstunde für Clubmitglieder


Madonna hat ihr erstes Hard Candy Fitnessstudio in Mexiko-Stadt eröffnet und hofft, dass die Leute dort nicht nur Sport treiben, sondern auch Spaß haben werden.

Die 52-jährige Popsängerin, die für ihr strenges Trainings-Regime und ihre sportliche Statur bekannt ist, weihte gestern ihre erste Hard Candy Filiale in Mexiko ein, wo Fans der Bühnen-Ikone nun in Sachen Fitness nacheifern können.

Bei der Eröffnungsfeier erklärte Madonna: „Es hat einen sexy Namen, der einem die Gelegenheit gibt, Spaß zu haben und Kraft aufzubauen, soweit die Vorstellungskraft es zulässt.“

Während die Star-Blondine bei ihren Shows nicht an Aufwand spart, will sie auch bei diesem neuen Unternehmen alle Register ziehen und bald weltweit weitere Fitnessstudios der Öffentlichkeit zugänglich machen. „Wenn ihr meine Shows gesehen habt, wisst ihr, dass ich nicht knausere, was das angeht und dasselbe gilt für das Fitnessstudio“, verspricht Madonna und garantiert: „Wir geben das aus, was nötig ist, um ein weltweit erstklassiges Fitnessstudio zu machen.“

Zur Einweihung gab die Sängerin außerdem 20 glücklichen Clubmitgliedern eine persönliche Tanzstunde zur Musik von DJ Paul Oakenfold.

Zu ihrer Entscheidung, sich auch in der Fitness-Branche zu etablieren, verriet Madonna letzte Woche in einem Statement: „Unser Plan ist es, Mexiko als Ort zu nutzen, um unsere Marke genau abzustimmen und sie dann in andere Länder auszuweiten und auf lange Sicht eine globale Marke zu entwickeln, die auch die Vereinigten Staaten einschließt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind