Nicole Scherzinger:
Will noch nicht unter die Haube


Nicole Scherzinger ist noch nicht bereit für die Ehe, da sie und ihr Freund Lewis Hamilton im Moment „sehr zufrieden“ sind.

Dem ‚Heat‘-Magazin berichtet sie auf die Frage, ob sie ihren Freund gerne heiraten würde: „Nein, eigentlich nicht. Im Moment sind wir so, wie die Beziehung läuft, sehr zufrieden.“

Obwohl Hamilton einen gefährlichen Job hat, sorgt sich die Frontfrau der Pussycat Dolls übrigens nicht um ihn, wenn sie ihm bei seinen Grand Prix-Rennen zuschaut. Sie habe gar keine Ahnung, wie es sich anfühle in einem der Autos zu sitzen, erklärt sie.

„Es ist schwer, dazu etwas zu sagen, da ich mir gar nicht vorstellen kann wie das für ihn ist. Ich kann das ja gar nicht vergleichen. Ich habe meinen Mercedes, in dem ich nicht sehr schnell fahre“, scherzt sie.

Auch wenn sie keine Ahnung vom Rennfahren hat, unterstützt die Schöne ihren Partner, erklärt sie. „Ich unterstütze ihn und seine Karriere sehr und bin sehr stolz auf ihn. Ich werde immer sein größter Fan bleiben.“

Und nicht nur auf der Rennbahn, auch in der Küche ist sie ein Fan ihres Freundes, gesteht die 32-Jährige, da dieser ein besserer Koch sei als sie. „Ich habe einmal versucht, für meine Schwester ein Steak zu machen und es war schrecklich. Auf der einen Seite war es verbrannt, auf der anderen noch gefroren. Ich kann definitiv nicht das tun, was mein Freund kann, so viel steht fest.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind