John Lydon:
Familie kann nicht loslassen


John Lydon und seine Familie trauern noch immer um die verstorbene Stieftochter Ari Up.

Der Punk-Sänger und seine Frau Nora betrauern den Tod seiner Stieftochter Arianna Foster, die unter dem Namen Ari Up mit ihrer Gruppe The Slits bekannt geworden war und die an den Folgen einer Krebserkrankung starb. Wie das Gründungsmitglied der legendären Sex Pistols der Zeitung ‚The Times of London‘ erklärt, leide vor allem seine Frau Nora und sei von dem Tod ihrer Tochter sehr mitgenommen.

„Wir sind bedrückt. Es ist Schmerz, Schmerz, Schmerz“, erklärt er. Weiter fügt er hinzu: „Nora nimmt es sehr schlecht auf.“ Erst vor Kurzem hatte der Punk-Star die Aufnahmen für ein neues Album auf Eis gelegt. Seine Band Public Image Ltd war mitten im Aufnahme-Prozess, doch Lydon hatte die Arbeit unterbrochen, um um Ari trauern zu können.

Dazu hatte er ‚BBC News‘ erklärt: „Ich will meine Frau im Moment nicht allein lassen. Deshalb muss die Musik angehalten werden. Alle von der Band kennen sie ohnehin. Deshalb ist es gut, dass wir einen Moment innehalten. Es wäre unmöglich und hätte die Aufnahmen zu sehr betroffen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind