Neve Campbell:
Lässt sich zum zweiten Mal scheiden


Neve Campbell hat heimlich vor fünf Monaten die Scheidung von ihrem Ehemann John Light wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ eingereicht.

Die 37-Jährige will verhindern, dass das Gericht Light Unterhaltszahlungen zuspricht, obwohl das Paar im Guten auseinander ging. „Sie sind immer noch wirklich enge Freunde und es war eine sehr freundliche Scheidung“, verrät ein Vertrauter.

Die Ehe mit Light ist bereits Campbells zweite, die in die Brüche geht. 1998 ließ sie sich nach drei Jahren Ehe von ihrem ersten Ehemann Jeff Colt scheiden.

Kennengelernt haben sich Light und Campbell bereits 2001 bei den Dreharbeiten zu dem Film ‚Investigating Sex‘. Im Jahr 2005 kamen sie sich näher und heirateten schließlich im Mai 2007 im kalifornischen Malibu.

Vor Kurzem schloss die Schauspielerin die Dreharbeiten zum vierten Teil der ‚Scream‘-Reihe ab, in dem sie einmal mehr neben Courteney Cox und David Arquette zu sehen sein wird. Der Horrorstreifen von Wes Craven soll 2011 in die Kinos kommen.

Apologies, but no results were found for folder “verona-pooth-eroeffnet-discount-mode-filliale-in-berlin” in shortcode [lg_folder folder="verona-pooth-eroeffnet-discount-mode-filliale-in-berlin"].

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind