Christina Stürmer:
Ein winterliches Date in München gewinnen


In wenigen Tagen geht sie nun also los, Christina Stürmers Konzertreise durch Deutschland, die Schweiz und ihre Heimat Österreich. Im Gepäck hat der österreichische Pop-Export ihren aktuellen Longplayer „Nahaufnahme“, mit dem sie sich einmal mehr in den Top Ten platzieren konnte.

Die Konzerte der „Nah dran“-Tour sind größtenteils schon ausverkauft, doch keine Angst: TIKonline.de, das Star- und Lifestyleportal, verlost für jedes Konzert der Tour je 3 x 2 Tickets inklusive Meet&Greet mit Chistina persönlich! Eine Übernachtung für zwei Personen in einem Hotel der Accor-Gruppe ist ebenfalls Teil des Gewinns.

Am 13. Dezember macht Christina Stürmer in München Station. Im Etap Hotel München City Süd können die glücklichen Gewinner den ereignisreichen Tag in einem komfortablen Doppelzimmer ausklingen lassen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und auch die Autobahn A995 ist nicht weit. Kostenloses WLAN und ein leckeres Frühstücksbuffet runden das Angebot ab.

Um in den Genuss dieses Preises zu kommen, gilt es allerdings, sein Wissen über die Sängerin im großen „Christina Stürmer Super-Quiz“ unter Beweis zu stellen.

Hier geht’s zum Quiz!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind