Victoria Beckham:
Ganz sportlich


Victoria Beckham läuft jeden Morgen bis zu acht Kilometer, um sich in Form zu halten.

Die Modedesignerin springt jeden Morgen aufs Laufband, um ihre schlanke Figur zu behalten und gibt zu, es dem Laufen draußen vorzuziehen.

„Ich laufe jeden Tag zwischen 6,5 und acht Kilometer auf dem Laufband“, verrät sie. „Ich persönlich mag die Tatsache, dass ich, wann immer ich will, runtergehen kann. Ich habe auch angefangen, einen Trainer im Fitnessstudio zu treffen und er ist fantastisch. Brutal, aber absolut fantastisch.“

Auch wenn ihr Ehemann David Beckham die Leidenschaft für Sport mit seiner Frau teilt, mag er es nicht, auf dem Laufband zu laufen. Der Fußballer bewundert die Trainingshingabe seiner Frau, bevorzugt aber das Laufen an der frischen Luft, weil er dann das Gefühl hat, an einem Ziel anzugelangen.

Im gemeinsamen Interview mit seiner Frau, erklärt er gegenüber ‚InStyle‘: „Victoria ist vom Training besessen. Sie ist jeden Morgen im Fitnessstudio. Aber ich hasse es, zu rennen und nirgends anzukommen. Ich mag es, draußen zu sein. Ich mag es, spät in der Nacht auf der Straße zu laufen. Wenn ich einen freien Tag habe, gehe ich mit Victoria ins Fitnessstudio. Es gibt dieses wundervolle Studio in Santa Monica, in das wir gehen.“

Obwohl sie jeden Tag hart trainiert, glaubt die 36-Jährige nicht, mit dem Fitness-Level ihres Gatten mithalten zu können, der für seine Karriere fit bleiben muss. „Ich werde nicht mit ihm wetteifern – machst du Witze? Komm schon. Er hat einen tollen Körper. Er hat kein bisschen Fett an sich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind