Kylie Minogue:
Plädiert fürs Klonen


Dass sich Kylie Minogue Nachwuchs wünscht, hat die Sängerin mehrfach zum Ausdruck gebracht. Durch ihre Brustkrebserkrankung und die darauf folgende Therapie hat die 42-Jährige allerdings wenig Hoffnung, jemals ein Kind austragen zu können.

Den Traum von einer Familie gibt sie deshalb aber noch lange nicht auf. Der „Gala“ sagte sie, dass sich sich durchaus vorstellen könne ein Kind zu Adoptieren. „Familie muss ja nicht bedeuten, dass man biologische Kinder hat. Aber vielleicht kann ich Andres auch klonen lassen“, so Kylie.

Mit dem 32 Jahre alten Model Andres Velencoso ist Kylie seit knapp zwei Jahren zusammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    …die ist doch selber ein Klon. Oder eher ein Clown! Soviel wie sie operiert ist schaut sie langsam so aus!

  2. KimKristin says:

    Was die wieder für Ideen hat…

Speak Your Mind