Gabriel Aubry:
Zerlegt seinen Benz


Gabriel Aubry soll gestern, 30. November, in Los Angeles seinen Wagen gecrasht haben. Das Model, das Gerüchten zufolge das It-Girl Kim Kardashian datet, hat demnach seinen teuren Mercedes geschrottet. Er wurde vor dem Restaurant The Grove gesehen, als er seine Sachen aus dem Auto in einen Lexus umräumte, der gekommen war, um ihn abzuholen.

Laut der Website „TMZ.com“ soll der 34-Jährige, der mit seiner Ex-Freundin Halle Berry die zweijährige Tochter Nalah hat, in der Lage gewesen sein, seine Sachen selbst aus dem Wagen zu holen, was bedeuten würde, dass er bei dem Unfall nicht verletzt wurde.

Im vergangenen Monat war Aubry mit Kim Kardashian bei einem Spiel der Los Angeles Lakers gesehen worden und hatte so Gerüchte angeheizt, die Beiden seien ein Paar. Das Paar hatte nebeneinander gesessen, um sich das Spiel der Lakers gegen die Golden State Warriors anzuschauen. Einigen Zuschauern zufolge sollen die Beiden dabei sehr innig gewirkt haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind