Ke$ha:
Hulk Hogan-Doppelgänger


Ke$ha kleidet sich wie Hulk Hogan. Die 23-jährige Musikerin hat verraten, dass der peinlichste Moment ihrer Karriere war, auf dem roten Teppich feststellen zu müssen, dass sie genau das gleiche anhatte wie Wrestler und Schauspieler Hulk Hogan (57).

Das hat die Pop-Sängerin und Rapperin dem Magazin „Life & style“ verraten. Den Satz „Mein peinlichster Moment war …“ vervollständigt die Sängerin mit den Worten: „Bei der Gelegenheit, als ich am roten Teppich erschien und genau das Gleiche anhatte wie Hulk Hogan.“

Was sie am meisten an sich liebe, seien ihre „schlechten Tattoos“ und ihr Goldzahn. Erst vor Kurzem hatte die Sängerin mit einem Kleid aus Mülltüten für Furore gesorgt, mit dem sie bei den American Music Awards erschienen war. „Ich habe kein Problem damit, mich lächerlich zu machen, wenn die Leute sich über mich amüsieren, weil ich mich nicht zu ernst nehme. Die Leute behaupten, ich würde mich im Müll-Chick kleiden, also dachte ich, ich spinne die Sache noch ein bisschen weiter und treibe es auf die Spitze“, hatte sie ihr Outfit im „Complex“-Magazin erklärt.

Im Partner-Look mit Hulk Hogan erschienen zu sein, ist aber nicht das einzige Geheimnis, das Ke$ha preisgegeben hat. Wie „Just Jared“ berichtet, soll das It-Girl auch ihre Angst vor Tintenfischen gestanden haben. Außerdem verriet sie, nach welchen Nahrungsmitteln sie am süchtigsten ist (Süßigkeiten) und welchen stylischen Star sie am meisten liebt (Willow Smith).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind