Christopher Nolan:
Macht mit Batman Schluss


Filmregisseur Christopher Nolan erklärt, dass er nach dem Abschluss der Dreharbeiten zum nächsten ‚Batman‘-Teil keinen weiteren Film des Franchises machen wird.

‚Entertainment Weekly‘ sagt er dazu: „Ich bin froh, dass ich noch einen ‚Batman‘-Film mache. Ich glaube, es wäre eine zu große Herausforderung, mich nach ‚Inception‘ hinzusetzen und ein originales Drehbuch zu schreiben. Ich liebe es, innerhalb des Reiches und der Regeln der ‚Batman‘-Welt zu arbeiten.“

Weiter enthüllt der Filmemacher: „Ich muss sagen, ich bin sehr, sehr froh, das letzte Kapitel unserer ‚Batman‘-Saga aufzuschlagen, ohne mich dabei dem Studio verpflichtet zu fühlen. Es hat bei ‚Inception‘ sehr gute Arbeit geleistet, deshalb sehe ich dem Ende unserer Geschichte mit Begeisterung entgegen.“

Vor Kurzem gab auch schon Bale bekannt, dass er nach ‚The Dark Knight Rises‘ höchstwahrscheinlich nicht erneut in die Rolle des Batman schlüpfen wird.

Im Interview mit ‚E! News‘ erklärte er: „Ich glaube, dies wird das letzte Mal sein, dass ich Batman spiele – außer Chris entscheidet sich um.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Warner Bros. Ent.

von TIKonline.de

Speak Your Mind