Nicolas Cage:
Setzt große Hoffnungen in Ghost Rider 2


Nicolas Cage glaubt, dass seine Fans ‚Ghost Rider 2‘ mögen werden, wobei er auch sagt, der Film werde sie durcheinanderbringen.

Der Schauspieler, der im Moment für den zweiten Teil des 2007er Erfolgsfilms, in dem er den Titelcharakter spielt, vor der Kamera steht, glaubt, dass der Film zwar die Kinogänger verwirren könnte, hofft aber, dass sie ihn genießen werden.

„Das bedeutet mir viel“, gibt er zu. „Ich setze große Hoffnungen in ihn. Ich bin sehr zuversichtlich, dass etwas Besonderes aus dieser Erfahrung kommen wird. Man kann es am Set einfach fühlen. Ich will nichts verraten, aber ich weiß, dass der ‚Ghost Rider‘-Charakter sie definitiv durcheinander bringen wird. Wir haben viele interessante Dinge entwickelt, die im Abstrakten stattfinden, um den übernatürlichen Aspekt des Charakters zu unterstützen. Er ist am Ende doch der übernatürlichste Superheld von allen.“

Vor Kurzem war Cage als Big Daddy in Matthew Vaughns ‚Kick-Ass‘ neben Aaron Johnson und Chloe Moretz zu sehen. Bevor er für die Rolle zugesagt hatte, wusste er aber nicht viel über den Comic, auf dem der Film basiert, wie er kürzlich ‚Collider.com‘ verriet.

„Ich wusste nicht viel über das Comicbuch. Ich habe mich einfach auf die Erfahrungen in London eingelassen und ich bin mit den Ergebnissen sehr glücklich. Ich hatte einen tollen Cast, mit dem ich zusammenarbeiten konnte. Chloe war wunderbar. Es war also eines dieser Dinge, die einfach passieren, fast aus Versehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind