Edita Abdieski:
Hat richtig Lampenfieber


Edita Abdieski will ihre Karriere langsam starten, um nicht als Produkt vermarktet zu werden.

Die ‚X Factor‘-Gewinnerin enthüllt, dass sie als frischgebackener Popstar nichts überstürzen, sondern ihre Karriere langsam starten will. Im Interview mit dem Magazin ‚in‘ sagt sie dazu: „Ich will kein Produkt sein, das man schnell vermarktet. Mein Video sollte nicht aussehen, als sei es mit der Handykamera gefilmt.“

An ihren plötzlichen Promi-Status habe die 26-jährige Sängerin sich derweil noch nicht gewöhnen können und sie gesteht, dass es ihr noch immer schwer fällt, auf der Bühne zu stehen. „Ich habe Lampenfieber und mir geht’s vor einem Auftritt richtig schlecht. Übelkeit, zittrige Knie, kaltfeuchte Hände – das volle Programm“, so Abdieski.

Mit den Schattenseiten des Erfolgs musste die Schweizerin derweil auch schon Bekanntschaft machen. „Plötzlich wollen alle meine Freunde sein“, beschwert das Starlet sich, dessen Mutter jetzt ebenfalls mit falschen Freunden zu tun habe. Sie verrät: „Bei meiner Mama ist das extrem: Da kommen ganz viele Bekannte von früher vorbei und wollen unbedingt einen Kaffee mit ihr trinken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind