Duffy:
Liebt das britische Königshaus


Sängerin Duffy outet sich als „großer Fan des Königshauses“ und erklärt, gerne auf der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William singen zu wollen.

Die schöne Sängerin ist walisischer Herkunft und erklärt, sich dem britischen Königshaus deshalb sehr verbunden zu fühlen, da „Diana die Prinzessin von Wales war und Charles der Prinz“. Wie die Blondine im Interview mit ‚freundin.de‘ verrät, hat sie deshalb auch ein Faible für die Royals.

„Ich bin ein großer Fan des Königshauses, ich liebe es geradezu“, gesteht sie und freut sich bereits auf die im nächsten Jahr anstehende Hochzeit des Thronfolgers und seiner Verlobten, der bürgerlichen Middleton. „Hoffentlich bin ich live in London dabei im April“, wünscht sie sich und fügt hinzu: „Ich würde sehr gerne auf der Hochzeit von Kate und William singen. Das wäre ein Traum!“

Zudem ist die 26-Jährige überzeugt davon, dass der Prinz mit der Wahl seiner Zukünftigen keine falsche Entscheidung getroffen hat und sie frischen Wind ins Königshaus bringen werde. „Sie ist hübsch, jung, aufrichtig und so liebenswert. Sie wird der Monarchie gut tun“, ist ihre Meinung zu dem Paar.

Selbst ist die hübsche Musikerin ihrer Heimat Wales übrigens auch treu geblieben und besitzt inzwischen zwei Häuser: eins in London und eins in Wales. Dabei fühlt sie sich eigentlich noch zu jung, um wirklich irgendwo sesshaft zu werden. „Eigentlich lebe ich dort wo meine Koffer sind, gerade in Deutschland. Ich bin zu jung, um etwas mein Heim zu nennen. Das klingt mir zu festgelegt. Wenn ich an ein Zuhause denke, denke ich an Kinder und Magnete am Kühlschrank. Mein Haus dagegen ist fast leer, kaum Möbel, keine Bilder an den Wänden. Nicht, weil ich keine Zeit habe es auszustatten, sondern weil ich mir kein Zuhause einrichten will. Dafür fühle bin mich mit 26 noch nicht bereit“, gesteht sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2007 Max Dodson

von TIKonline.de

Speak Your Mind