Christina Aguilera:
Vom Mädchen zur Frau


Die Sängerin und neuerdings auch Schauspielerin gibt zu, starke Gefühle für ihren Lover Matt Rutler entwickelt zu haben – und das nur wenige Wochen nachdem sie die Scheidung von ihrem Ehemann Jordan Bratman eingereicht hat, mit dem sie knapp fünf Jahre verheiratet war.

Auf die Frage nach ihren Gefühlen für Rutler, antwortet Aguilera dem Magazin ‚People‘: „Da ist Liebe, ja.“ Die 29-Jährige verrät außerdem, mit dem Set-Assistenten ihres Film ‚Burlesque‘ viel Spaß zu haben und beschreibt ihn als eine „besondere Person“.

„Matthew ist eine besondere Person“, verrät sie dem Blatt weiter. „Wir hatten eine wirklich starke Freundschaft beim Film. Er ist die Art von Person, mit der man Stunden am Telefon reden kann, bis es auf einmal Tag ist. Als ich die Scheidung eingereicht hatte, haben wir angefangen auszugehen. Ich versuche nicht, irgendwas zu überstürzen. Ich habe gerade eine fünfjährige Ehe hinter mir. Ich lasse es langsam angehen und versuche, glücklich zu sein. Ich habe Spaß, ich habe Dates und das ist etwas, was ich schon lange nicht mehr hatte.“

Auch zu der Trennung von Bratman, mit dem sie den zweijährigen Sohn Max hat, äußerte sie sich. „Wir waren toll im ersten Jahr nachdem Max geboren wurde. Jordan war wunderbar. Er war der Erste, der Max‘ Windeln wechselte. Dann haben sich die Dinge verändert. Ich habe Max ernährt und fühlte mich in der Beziehung unabhängig. Ich habe mich gleich in die ‚Burlesque‘-Dreharbeiten gestürzt … und ich bin jeden Tag in kleinen und großen Sprüngen gewachsen. Ich wurde vom Mädchen zur Frau.

Und als ich die Dreharbeiten abgeschlossen hatte, fühlte ich mich in meinen eigenen Schuhen nicht mehr wohl. Es gab viele Dinge, die mich innerlich aufwühlten, die meiner Meinung nach unterdrückt wurden. Wir haben versucht, an der Ehe zu arbeiten und Gemeinsamkeiten zu ergründen, aber die Probleme waren offensichtlich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind