Ben Stiller:
Gesucht und gefunden


Ben Stiller wird an der Seite von James Franco in dem neuen Film ‚While We’re Young‘ spielen, für den auch Greta Gerwig und Cate Blanchett Rollenangebote haben sollen.

Bisher wurde das Drehbuch streng unter Verschluss gehalten, aber es ist bekannt, dass Franco einen New Yorker in seinen Zwanzigern darstellt, der gemeinsam mit seiner Freundin einen verklemmten Dokumentarfilmer und dessen Frau dazu bringt, aus sich herauszugehen, was zu verrückten, lustigen Konsequenzen führt. Es heißt, Greta Gerwig solle die Rolle der Freundin Francos spielen, während Cate Blanchett als Stillers Ehefrau favorisiert wird.

Stiller kennt man aus Komödien und auch ‚While We’re Young‘ wird ein lustiger Film werden, wobei seine letzte Rolle als Roger Greenberg in ‚Greenberg‘, in dem auch Greta Gerwig mitgespielt hatte, eine etwas ernsthaftere Seite an ihm zum Vorschein kommen ließ.

Er erklärt diesbezüglich: „Ich denke, es ist großartig, verschiedene Dinge machen zu können. Ich habe nach etwas gesucht, das so ist wie das, das richtige Drehbuch mit großartigen Filmemachern. Es passiert nicht oft, dass man das hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind