Monrose:
Tränen-Abschied im TV


Vor gut einer Woche schockten Monrose ihre Fans mit der Ankündigung, sich trennen zu wollen. Die drei Damen begründeten ihren Schritt damit, dass es für sie an der Zeit sei, sich in individuellen Projekten zu verwirklichen.

Mandy, Senna und Bahar ließen es sich aber nicht nehmen, sich bei ihren Anhängern anständig zu verabschieden – und zwar genau dort, wo für sie vor vier Jahren ihre Karriere startete: auf der Bühne von „The Dome“.

In sexy Outfits schwebte das Trio auf die Bühne, performten ein Medley ihrer größten Hits und verdrückten natürlich auch die eine oder andere Träne.

Den letzten Auftritt der Casting-Band bei „the Dome 56“ kann man am 4. Dezember noch einmal in voller Länge bei RTL II erleben. Neben Monrose sind dann auch Mike Posner, Balck Pony, Max Mutzke, Paul Potts und viele andere live zu bewundern.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL II / Andreas Fuchs

von TIKonline.de

Speak Your Mind