Mandy Capristo:
Will nicht loslassen


Sängerin Mandy, die bislang in der Girlband Monrose sang, wird ihre beiden Bandkolleginnen nach der Trennung sehr vermissen.

Die schöne Sängerin, die das jüngste der drei Monrose-Mitglieder ist, hat jetzt schon Angst vor dem Moment, an dem sich die Wege der drei Mädels zum vorerst letzten Mal kreuzen. Nach einer erfolgreichen Karriere, die bei der Castingshow ‚Popstars‘ begann, wird sich die Band nun trennen und die Sängerinnen mit ihren jeweiligen Solo-Projekten weitermachen.

Der ‚Bravo‘ verrät die 20-jährige Mandy von ihren Plänen, auch weiterhin den Kontakt zu Senna und Bahar zu halten und enthüllt eine recht eigenwillige Methode: „Ich werde die anderen beiden Girls eh nicht in Ruhe lassen und sie stalken bei allem, was sie tun“, kündigt sie an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind