Kate Winslet:
Neues Zuhause in England?


Die Oscar-Preisträgerin, die im März die Trennung von dem Regisseur bekannt gab, denkt, dass es nicht fair wäre, ihm seinen siebenjährigen Sohn und seine zehnjährige Stieftochter vorzuenthalten und nimmt sie deshalb mit nach London, damit er nicht zu weit von ihnen entfernt ist.

„Sam macht den nächsten Bond-Film, wenn alles gut geht, und wir werden alle dabei sein, wenn das passieren sollte“, erklärt Winslet, die momentan in New York lebt. „Es ist so eine massive Verpflichtung für ihn und es ist ihm gegenüber nicht fair, zwischen New York und London hin und her zu pendeln. Es wäre unmöglich. Die Kinder werden mit mir da sein.“

Die 35-Jährige besteht darauf, dass sie und Mendes immer noch gute Freunde seien, die viel Respekt füreinander hätten. Nach ‚James Bond‘ könnte sie sich sogar vorstellen, noch einmal mit dem 45-jährigen Filmemacher zusammenzuarbeiten, nachdem ihr gemeinsamer Film ‚Zeiten des Aufruhrs‘ aus dem Jahr 2008 bei den Kritikern ein großer Erfolg war.

„Ich kann mir vorstellen, dass wir wieder zusammenarbeiten – so ist es eben“, verrät sie gegenüber ‚Daily Mail‘. „Wir sind wirklich gute Freunde und haben sehr viel Respekt voreinander. Ich kann es mir vorstellen, aber da müssen Sie Sam fragen, was er darüber denkt.“

Letzten Monat beendete Winslet nach vier Monaten ihre Beziehung mit dem Model Louis Dowler und soll ihm dafür gedankt haben, ihr über die Trennung von Mendes hinweg geholfen zu haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind