Christina Aguilera:
Wollte ihrem Ex nie wehtun


Die Sängerin machte die Trennung von ihrem Mann Jordan Bratman, mit dem sie den zweijährigen Sohn Max hat, im Oktober bekannt. Nach fast fünf Jahren Ehe kam die plötzliche Trennung und obwohl sie eine lange Zeit unglücklich gewesen sei, habe sie sich doch wegen der Frage gequält, welchen Effekt die Trennung auf ihre Familie haben würde.

„Die Dinge waren für Jordan und mich sehr unschön und wir waren beide unglücklich, so dass ich wusste, dass ich es beenden musste. Ich wollte Jordan nicht wehtun und war hin und her gerissen bei dem Gedanken, unsere Familie zu trennen“, rechtfertigt sich die Schöne, die sich trotzdem sicher war, dass die Trennung für ihren Sohn das Beste sein würde. Es sei das Beste, wenn seine Eltern getrennte Wege gingen, behauptet sie.

Die Sängerin, deren Eltern sich trennten, als sie sieben Jahre alt war, berichtet dem ‚People‘-Magazin: „Wenn man unglücklich mit seiner Ehe ist, dann sind die Kinder diejenigen, die darunter leiden. Das war das Letzte, was ich meinem Sohn gewünscht habe.“

Die 29-Jährige ist nun mit Matthew Rutler liiert, einem Set-Assistenten ihres neuen Films ‚Burlesque‘, und sie ist begeistert davon, wie viel sie sich zu sagen hätten. „Er ist die Art Person, mit der man stundenlang telefonieren kann, bis es plötzlich Morgen ist“, schwärmt sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind