Fergie:
Jetzt sind die Weiber dran


Fergie, Lea Michele und Jazmine Sullivan wurden vom Magazin ‚Billboard‘ zu den Frauen des Jahres ernannt.

Die Sängerin der Black Eyed Peas freute sich sehr darüber, dass ihre musikalischen Leistungen gestern im Pierre Hotel in New York anerkannt wurden, vor allem, weil so viele andere Frauen in den letzten zwölf Monaten Charterfolge feiern konnten.

„Glückwunsch an alle Frauen des Jahres“, sagte sie. „Ich komme mir in einer Kategorie mit so vielen starken Frauen des Business so klein vor. Früher war das nur ein Club für Jungs, aber jetzt sind wir Weiber dran.“

Ihre Bandkollegen Taboo und Apl.de.ap zeigten ihre Anerkennung und lobten ihre „Schwester“ für die Arbeit, die sie in der Band leiste.

„2002 trafen wir Fergie im Studio“, erinnerte sich Taboo. „Wir suchten nach jemandem, der in unserem Song ‚Shut Up‘ singen sollte. Als sie hereinkam, hat sie uns umgehauen. Sie war professionell, so auf den Punkt und wir wollten sie bei mehr Songs dabei haben. Lange Rede, kurzer Sinn: Gott sei Dank hatten wir sie bei mehreren Songs dabei. Wir verdanken unseren Erfolg so vielen Dingen und Fergie war ein Teil davon. Ich bin so dankbar, sie als Schwester zu haben.“

Und Kollege Apl.de.ap fügte hinzu: „Sie ist nicht nur eine starke, talentierte Frau mit einer schönen Stimme, ich kann mit ihr auch über Frauen reden und bekomme Rat, was Mädchen angeht, von ihr. Glückwunsch Fergie, du bist meine Schwester und beste Freundin. Danke, dass du in meinem Leben bist.“

Außerdem wurde bei dem Event die Schauspielerin Lea Michele mit dem Triple Threat Award für ihren Erfolg in Schauspielerei, Tanz und Gesang geehrt. Michele ist Darstellerin der Musical-Serie ‚Glee‘, die in Deutschland ab Januar bei Super RTL zu sehen sein wird. „Mir wurde immer gesagt, dass ich es niemals als Musikerin schaffen würde, weil ich eine Musical-Stimme hatte und mich niemals in andere Felder abzweigen könnte, und zum Glück kam ‚Glee’“, freute sie sich.

Sängerin Jazmine Sullivan bekam eine Auszeichnung als Rising Star und trat bei der Veranstaltung auf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Chris Baldwin

von TIKonline.de

Speak Your Mind