Courteney Cox:
Dankbar für Jennifer Anistons Freundschaft


Courteney Cox erzählt, dass Jennifer Aniston „wunderbar“ gewesen sei, seit sie sich von Ehemann David Aquette getrennt hat.

Die Schauspielerin hat sich von ihrem Mann David Arquette, mit dem sie seit elf Jahren verheiratet ist, versuchsweise getrennt und gibt zu, dass sie nicht weiß, wie sie damit umgegangen wäre, wenn sie nicht ihre ehemalige ‚Friends‘-Kollegin an ihrer Seite gehabt hätte.

„Jennifer war so wunderbar“, schwärmt sie. „Man braucht gute Freunde, um seinen Geist aufrechtzuerhalten.“

Die 46-Jährigehat sich noch nicht entschieden, ob sie wieder mit ihrem 39-jährigen Gatten zusammenkommt, besteht aber darauf, dass ihr Fokus im Moment auf ihrer sechsjährigen Tochter Coco liegt.

„Es ist zu früh, um zu sagen, ob wir wieder zusammenkommen“, erklärt Cox. „Ich weiß nicht, was passieren wird. Aber wir werden uns immer sehr nahe und unterstützen und gute Eltern für Coco sein. Das ist das Wichtigste. In jeder Beziehung geht es auf und ab. Man sollte nicht denken, dass man hart arbeiten, ein Kind erziehen und dann nicht Dinge bemerken kann, die sich zwischen einem und seinem Ehemann geändert haben. Wir haben immer versucht, sehr offen zueinander zu sein. Diese Stimmung hat uns nie verlassen, auch wenn die Dinge im letzten Jahr sehr schwierig wurden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind