Brooke Mueller:
Lässt sich wieder einweisen


Brooke Mueller hat sich gestern, 4. Dezember, erneut in eine Suchtklinik begeben. Die 33-jährige Immobilienmaklerin, die momentan mitten im Scheidungskrieg mit Charlie Sheen steckt, wird voraussichtlich zwei Wochen lang eine Entziehungskur machen, wie ihre Mutter Moira Fiore erklärte.

„Sie kämpft mit der Sucht und wir gehen auf eine Kreuzfahrt. Deswegen fühlen wir uns besser, wenn sie dort ist, während wir weg sind. Es ist eine Einrichtung für sehr wohlhabende Menschen, die versuchen, ihre Suchtprobleme in den Griff zu kriegen. Brooke versucht wirklich, ihr Leben wieder auf den rechten Weg zu bringen.“

Mueller und der Star aus „Two And a Half Men“ haben zwei Kinder, die Zwillinge Max und Bob (20 Monate). Die Blondine will vor allem für ihre Familie gegen die Abhängigkeit ankämpfen und trocken bleiben. Zumindest ihre Mutter ist fest überzeugt, dass Brooke Mueller von den Drogen die Finger lassen wird. „Sie hatte richtig Angst“, so Moira Fiore weiter. „Wir sind alle glücklich darüber, dass sie in die Klinik gegangen ist und hoffen, dass es ihr bald gut geht.“

Mueller, die zuvor in Malibu behandelt wurde und sich angeblich zum Thanksgiving im vergangenen Monat in eine Klinik begeben hatte, soll am Ende mit ihren Nerven sein, nachdem Sheen im vergangenen Monat überraschend die Scheidung einreichte. Der Antrag kam für sie wie ein Schock. Der 45-jährige Serien-Star hatte scheinbar zuvor eingewilligt, die Scheidung ein Jahr abzuwarten. Außerdem hatte Mueller ihm beigestanden, nachdem er ein Hotel-Zimmer in New York verwüstete und verhaftet wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind