Tom Cruise:
Wird er im Musical singen?


Tom Cruise soll für eine Rolle in der Filmadaption des neuen Musicals ‚Rock of Ages‘ infrage kommen, das den Sound der 80er-Jahre wiedergibt.

„E!Online“ zufolge soll Regisseur Adam Shankman bestätigt haben, dass der ‚Cocktail‘-Star in Gesprächen um eine Rolle des auf dem Sunset Strip spielenden Musical-Films steht.

„Es sieht alles wirklich gut aus“, verkündet Shankman und verrät, dass Cruises Rolle als Les Grossman in ‚Tropic Thunder‘ den Ausschlag dafür gegeben hatte, den Schauspieler für eine Rolle als Rockstar in Erwägung zu ziehen: „Ich wurde von ihm als Les Grossman wirklich inspiriert und beeindruckt.“

Weiter verrät Shankman: „Er und ich sprachen darüber, ein Musical zu machen, also dachte ich, ich rede mit ihm einfach mal über ‚Rock of Ages‘. Die Frage, ob Cruise denn auch singen würde, bejaht Shankman. „Natürlich wird er das“, ist er sich sicher. „Wenn er drin ist, muss er das.“

Das Musical, auf dem der Film basieren soll, feierte 2006 in Los Angeles Premiere, wobei die Geschichte um die Hits berühmter Stars der 80er wie Pat Benatar, Journey, Twisted Sister, Bon Jovi, Poison und Asia aufgebaut ist. Die Filmrechte gingen an Warner Bros. und New Line Cinema, wobei der Film im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    bitte bitte lasst ihn singen! dann spart er sich vielleicht neue filme!

Speak Your Mind