Linkin Park:
Chesters merkwürdige Allergie


Seit Jahren rocken Linkin Park die Charts weltweit, locken regelmäßig Massen von Fans in die größten Hallen und sahnen eine goldene Schallplatte nach der nächsten ab. Trotzdem weiß man sonst relativ wenig über Mike Shinoda und Co.

Markus Kavka will diesen Umstand nun ändern. In seiner „kabel eins“-Sendung „Number One“ hat er die Jungs getroffen und ihnen unglaubliche Informationen entlockt.

So gesteht Sänger Chester Bennington beispielsweise, dass er ständig unter merkwürdigen Krankheiten zu leiden habe: „Ich wurde schon einmal von einem Spinnenbiss vergiftet“, so der 34-Jährige. Und er legt gleich nach: „Auf der Bühne habe ich mir das Handgelenk gebrochen und war allergisch auf meinen eigenen Schweiß. Echt verrückt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © kabel eins

von TIKonline.de

Speak Your Mind