Ryan Phillippe:
In Diamantenraub verwickelt?


Ryan Phillippe wird neben Bruce Willis und 50 Cent im Film ‚Set Up‘ zu sehen sein.

Die Rolle, die Phillippe ergattert hat, wurde noch nicht bestätigt, es wird aber davon ausgegangen, dass er die Figur übernehmen wird, die Paul Walker spielen sollte. Dieser hat das Projekt vor Kurzem verlassen.

Phillippe stößt erst spät zum Cast des Films, der momentan in Michigan gedreht wird und bei dem von Mike Gunther, der zusammen mit Mike Behrman das Drehbuch verfasst hat, Regie geführt wird.

Der 36-jährige Ex-Mann von Reese Witherspoon war zuletzt in ‚MacGruber‘ zu sehen, der in Deutschland allerdings nicht in die Kinos kam. Sein nächster Film ‚The Lincoln Lawyer‘, in dem auch Matthew McConaughey und Marisa Tomei mitspielen, wird im März in den USA starten.

‚Set Up‘ ist der erste Film der Produktionsfirma ‚Cheetah Vision‘, die von 50 Cent und Randall Emmett geführt wird, und soll 2011 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.