Jack Black:
Pflegt seine Ehe wie ein Gärtner


Jack Black ist der Meinung, Liebe, Unterstützung und Kommunikation seien der Schlüssel, um seiner Frau Tanya Haden ein guter Ehemann zu sein.

Der ‚Gullivers Reisen‘-Darsteller, der mit seiner Frau Tanya Haden die Söhne Sammy (4) und Thomas (2) großzieht, glaubt, dass Fürsorge und Aufmerksamkeit sowie Kommunikation der Schlüssel zu einer lang andauernden Beziehung ist.

„Ein guter Ehemann zu sein ist so, wie Gärtner zu sein: Man muss seinem Partner viel Wasser und Sonnenschein geben – Liebe und Unterstützung. Kommunikation ist der Schlüssel, man muss zuhören und sich mitteilen und eine gute TV-Show finden, die man zusammen schauen kann. Meine Frau und ich stehen total auf ‚Project Runway’“, verrät er.

„Zudem ist es wichtig nach den Dingen zu fragen, die man möchte. Ich tendiere dazu, meiner Frau jeden Wunsch zu erfüllen und dann staut sich Ärger auf und kommt dann in kleinen destruktiven bis aggressiven Schüben zum Ausdruck“, gesteht er und behauptet, es sei deshalb besser, seine Bedürfnisse vorher zu besprechen. „Mit 41 mache ich noch eine solch offensichtliche und ausgefallene Entdeckung“, witzelt er.

Neben den Tipps, ein guter Ehemann zu sein, erzählt Black noch, was ihn seiner Meinung nach zu einem guten Vater macht. Dem ‚Parade‘-Magazin berichtet er: „Ich werde mit jeder Stunde Schlaf, die ich mehr bekomme, ein besserer Vater. Beim Eltern-Sein machen 90 Prozent die Energie aus, die man hat. Wenn man die nicht hat, dann setzt man sich faul mit den Kindern vor den Fernseher und so sollte man es nicht machen.

Mein bester Rat als Vater? Versuche nie, ein glückliches Kind noch glücklicher zu machen. Lass es einfach in Ruhe. Wenn du mit Eiscreme oder wie auch immer versuchst, es noch glücklicher zu machen, dann ruiniert das alles“, ist seine Sicht der Dinge.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind