Eva Longoria:
Trauriger Restaurantbesuch


Eva Longoria Parker erschien „angeschlagen“ zu einer Partynacht mit Freunden. Die Schauspielerin, die gerade mitten in der Scheidung von ihrem Ehemann Tony Parker steckt, war am Samstag zusammen mit einem Dutzend Freunden im „Chateau Marmont“ in Hollywood. Obwohl sie ein tapferes Gesicht aufsetzte, konnte sie ihre Traurigkeit nicht verstecken.

„Sie war nicht ihr quirliges kleines Selbst“, berichtet ein Beobachter. „Wenn ich ihre Energie in einem Wort beschreiben könnte, würde ich sagen ‚angeschlagen‘. Eva lächelte und lachte manchmal sogar, aber es war so offensichtlich, dass sie unter all dem traurig und verletzt war. Es war sehr offensichtlich. Sie hatte ein Grinsen auf ihrem Gesicht, aber genauso oft starrte sie in den Raum und guckte sehr traurig und finster.“

Trotz ihrer Traurigkeit versucht das ehemalige Paar, das sich im Juli 2007 das Ja-Wort gab, die Scheidung anständig über die Bühne zu bringen und wurde letzte Woche sogar bei einem gemeinsamen Mittagessen beobachtet. Freunde der Beiden behaupten, sie hätten sich getroffen, um die Details der Scheidung auszuarbeiten.

Vor Kurzem wurde berichtet, dass Longoria Parkers enge Freundin Victoria Beckham alle Freunde zusammengetrommelt habe, um der 35-Jährigen über die Trennung hinwegzuhelfen. Das ehemalige Spice Girl habe ihr zudem Kleider aus ihrer Kollektion geschenkt, um sie aufzuheitern, berichtete ein Insider.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind