Fergie:
Das Maskottchen der Black Eyed Peas


Sängerin Fergie reist getrennt von ihrer Band, die gerne feiert, während sie es lieber ruhig angehen lässt.

Die ‚I Gotta Feeling‘-Sängerin, die mit Schauspieler Josh Duhamel verheiratet ist, lebt ein ruhigeres Leben als ihre Bandmitglieder Will.i.am, Taboo und Apl.de.ap. Deshalb besteht die Schöne auf ihren privaten Bereich, in dem sie ihrer Routine nachgehen kann.

„In den Staaten habe ich einen Tourbus“, berichtet sie. „Mein Team ist in einem Bus, weil ich nicht so viel ausgehe, wie die Jungs. Als ich zu der Gruppe stieß, habe ich versucht, mitzuhalten, aber ich bin ein Mädel und versuche eine Lady zu sein. Ich kann einfach nicht so viel ausgehen wie die Jungs.“

Die Sängerin verhält sich ihrer Aussage nach im Gegensatz zu ihren Jungs ganz verantwortungsbewusst. „Ich gehe eher, gehe dann ins Fitnessstudio und bin verantwortungsbewusst. Mit den Peas zu touren ist so, wie mit einer großen Studentenverbindung unterwegs zu sein. Ich habe das Glück, das kleine Maskottchen zu sein und ab und an mit den Jungs auszugehen, aber es geht mir immer um die Balance.“

Außerdem gesteht die Musikerin noch, nicht viel von der Geschäftswelt zu verstehen, die mit der Musikwelt einherginge und muss dafür schon mal ihre Eltern und ihren Therapeuten ans Telefon bemühen. Dem ‚Billboard‘-Magazin berichtet sie:

„Was die Business-Seite der Sache angeht, ist Will da ganz groß drin. Er hat damit Erfolg, aber das entspricht nicht meiner Person. Ich will einfach nur Kunst machen. Mein Business-Team hat mir die Sache erklärt und ich habe Konferenzschaltungen, während derer ich mit meinen Eltern und meinem Anwalt sowie meinem Buchhalter spreche. Manchmal ist da sogar mein Therapeut dabei, das ist kein Witz.“

Sie komme immer gleich zur Sache, das entspräche ihrer Persönlichkeit, eröffnet die Schöne, die „nicht gerne drum herum redet.“

„Wenn Leute das machen, dann versuche ich immer herauszufinden, was eigentlich gerade das Thema ist. Mein Therapeut hört mit. Es ist sehr wichtig, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich kann sehr impulsiv sein, was als Künstler toll ist, aber nicht als Geschäftsfrau. Also muss ich ein bisschen runterschrauben und mich mit einem tollen Team umgeben“, verrät sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dimitri Daniloff

von TIKonline.de

Speak Your Mind