Anders gegen Bohlen:
Entscheidung im Prozeß!


Vor dem Berliner Kammergericht wurde der seit 2 Jahren anhaltende Rechtsstreit um Pop-Produzent Dieter Bohlen beendet. Vor Gericht erschienen allerdings die Anwälte.

Der Justiziar von Bohlens Verlags Random House, Rainer Dresen, erklärt die Entscheidung: „Thomas Anders hat eine Million Euro eingeklagt. Er bekommt genau Null Euro von Dieter Bohlen und vom Verlag. Um dieses Verfahren letztendlich zu beenden haben sich Dieter Bohlen und der Verlag bereiterklärt jeweils 30 000 Euro an Herrn Anders zu zahlen, der das Geld aber spendet.“

Anders-Managerin Gaby Allendorf ließ ausrichten, dass der Sänger mit dem Ausgang zufrieden sei. Vor allem auch darüber, dass vor Gericht klargestellt wurde, dass Bohlens Behauptungen „unwahr und ehrenrührig“ waren.

[AMAZONPRODUCT=B0000DB56N]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    streitsüchtig wie ein altes ehepaar. haben die keien wirklichen probleme?

Speak Your Mind