Will.i.am:
Zu beschäftigt für Unsicherheiten


Black Eyed Peas-Rapper Will.i.am hält nicht viel von One-Night-Stands und ist lieber in einer Beziehung.

Der Rapper der Black Eyed Peas, der mit Sängerin Cheryl Cole eine Romanze gehabt haben soll, nachdem diese sich von ihrem Mann Ashley Cole getrennt hatte, zieht lange Beziehungen kurzen Affären vor.

„Es ist ein paar Mal passiert“, gibt er zu. „One-Night-Stands sind nur sehr selten. Wenn ich verwickelt bin, bleibe ich verwickelt.“

Der Sänger und Produzent hat momentan eine Freundin, gesteht aber, dass er nicht sicher ist, ob er zufrieden ist, da seine Partnerin ziemlich unsicher sei. Auf die Frage, ob er in einer glücklichen Beziehung ist, antwortet er: „Ja und nein. Unsicherheiten. Was man fürchtet, wird wahr. Ich bin nicht unsicher. Ich bin zu beschäftigt, um unsicher zu sein. Es ist die andere Beteiligte. Ich bin glücklich und ich bin es nicht. Es ist zu viel Drama.“

Will.i.am, der sich kürzlich beschwerte, dass die Mädchen in der Schule ihn immer nur als Kumpel und nicht als festen Freund sahen, verriet auch, dass er diese Freundschaften benutzte, um Mädchen davon zu überzeugen, mit ihm auszugehen.

„Ich freundete mich mit diesen Mädchen an“, erklärte er. „Später dann wurden diese Freundinnen meine festen Freundinnen. So funktionierte das normalerweise.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind