Charlize Theron:
Für den guten Zweck versteigert!


Ein Date mit Charlize Theron bei einem Basketball-Spiel wurde bei einer Wohltätigkeitsauktion in New York für 20.000 Dollar versteigert.

Die 35-jährige Schauspielerin, die solo ist, seit sie in diesem Jahr ihre Langzeitbeziehung mit Stuart Townsend beendet hatte, bot an, zu einem Basketball-Spiel in Los Angeles zu gehen und mitzunehmen, wer auch immer bei einer Wohltätigkeitsauktion das höchste Gebot auf zwei Tickets für Plätze am Spielfeldrand abgeben würde.

Ein Insider, der gestern am Charlize Theron Africa Outreach Project-Dinner und der anschließenden Auktion im Restaurant Darby teilnahm, berichtet der Klatschwebseite ‚Just Jared‘: „Alle Männer im Raum verdoppelten ihre Gebote auf die Tickets für die Lakers, wenn Charlize mitgehen würde. Sie sagte für 20.000 Dollar zu.“

Die Oscar-Preisträgerin gründete 2007 ihr Charity-Projekt, das darauf abzielt, von HIV und AIDS betroffenen Kindern und Gemeinden in Südafrika ein besseres Leben zu ermöglichen. Im letzten Jahr hatte sie sich extra eine Drehpause gegönnt, um sich ganz auf das Projekt konzentrieren zu können.

Therons gute Freundin Liv Tyler nahm an der Veranstaltung ebenfalls Teil, um Zeuge der Versteigerung ihrer Freundin zu werden. Außerdem ließen sich auch ‚Mad Men‘-Star Jon Hamm und seine Frau Jennifer Westfeldt, Petra Nemcova – die Ex-Freundin von Sänger James Blunt -, Model Irina Shayk und ‚Jackass‘-Star Johnny Knoxville und seine Frau Naomi Nelson sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Getty Images/Atlantis, The Palm

von TIKonline.de

Speak Your Mind