Kylie Minogue:
Will wieder zu sich selbst finden


Kylie Minogue denkt darüber nach, mit dem spanischen Model Andres Velencoso über eine Eizellspenderin ein Baby zu bekommen.

Die 42-jährige Sängerin, die seit zwei Jahren mit dem spanischen Model Andres Velencoso liiert ist, hat „verschiedene Möglichkeiten“ in Betracht gezogen, um schwanger zu werden. Ihre Brustkrebsbehandlung, der sich die Schöne 2005 unterziehen musste, habe bei ihr Zweifel hervorgerufen, ob sie noch auf natürlichem Wege Kinder bekommen kann.

„Ich habe mir verschiedene Möglichkeiten angesehen“, berichtet sie. „Ich weiß noch nicht, ob ich einen dieser Wege wählen werde, aber ich muss mich nach potentiellen Möglichkeiten umsehen, die zu einer Familie führen. Gerade in Amerika können sie inzwischen unglaubliche Sachen machen“, bekundet sie ihre Zuversicht.

Die ‚All The Lovers‘-Interpretin verkündet zudem, dass sie sich nun langsam wieder wie sie selbst fühle, da sie nach der Krankheit lange Zeit das Gefühl hatte, in dem Körper einer „Fremden“ gefangen gewesen zu sein. Der britischen ‚Glamour‘ erzählt sie: „Ich will nicht weiter abnehmen, ich muss einfach etwas fitter werden. Ich habe das Gefühl, dass ich dann fast wieder in meinem eigenen Körper bin und das wäre wunderbar. Ich hatte so lange das Gefühl, dass ich mich im Körper einer Fremden befinden würde“, enthüllt sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind