Brangelinas:
Kinder wollen Mr. and Mrs. Smith sehen


Angelina Jolies Kinder wollen ‚Mr. und Mrs. Smith‘ sehen, den Film, bei dem sie ihren aktuellen Partner Brad Pitt traf.

Die ‚The Tourist‘-Schauspielerin, die mit ihrem Freund Brad Pitt die Kinder Maddox (9), Pax, (7), Zahara, (5), Shiloh, (4) und die Zwillinge Knox und Vivienne großzieht, gesteht, dass ihr ältestes adoptiertes Kind Maddox den Action-Film sehen möchte, da er sehen will, wie sich seine Eltern 2005 trafen.

„Er fragt oft danach. Seine Eltern zu sehen, das muss seltsam sein. Wir versuchen im Moment festzulegen, wann er ihn schauen kann, aber seine Freunde haben ihn schon gesehen, also ist es für ihn lustig. Maddox ist fast schon alt genug, um den Film zu sehen“, stellt die 35-Jährige fest.

Während sie in Filmen wie ‚Salt‘ und ‚Wanted‘ oft die taffe Heldin gibt, finden ihre Kinder Mami zu Hause jedoch gar nicht cool, gesteht sie. Stattdessen hätten ihre Sprösslinge über den Trailer für ‚Salt‘ sogar gelacht. „Keiner von ihnen findet mich cool“, beschwerte sich die Mutter vor Kurzem. „Meine Kinder haben eine Werbung für ‚Salt‘ gesehen und ich hatte eigentlich gedacht, dass sie es ziemlich cool finden würden, aber sie fanden es einfach nur witzig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind