Roberto Blanco:
Von Natur aus gut drauf


Schlagersänger Roberto Blanco wirbt aktuell für ein potenzsteigerndes Mittel und gesteht, dass Sex sein „schönstes Hobby“ sei.

Der Schlager-Star, der mit der 42 Jahre jüngeren Luzandra Strassburg liiert ist, zählt sich in Sachen Sex noch nicht zum alten Eisen und erklärt im Interview mit dem Magazin ‚Bunte‘ freimütig, dass er den Matratzensport so richtig genießt.

Sex ist mein schönstes Hobby“, behauptet der 73-Jährige und möchte die intime Zweisamkeit auch nicht missen, denn das sei wie „eine Vase ohne Blumen.“

Tatsächlich macht der ‚Ein bisschen Spaß muss sein‘-Interpret seit Kurzem gemeinsam mit seiner Freundin Werbung für ein potenzsteigerndes Mittel und verriet vor wenigen Tagen im Interview mit ‚Bild.de‘, dass er selbst bisher jedoch noch nicht auf Unterstützung in Pillenform zurückgreifen musste.

„Ich sehe mich als Botschafter und will Männern helfen, die nicht mehr so viel im Bett leisten können. Aber bei mir hat es bis jetzt ganz ohne funktioniert“, freute sich der Spaßmacher, der laut ‚Bunte‘ „von Natur aus gut drauf“ ist.

Wie oft er seine Luzandra jedoch zum gemeinsamen Stelldichein bittet, wollte der Entertainer mit kubanischen Wurzeln dann aber doch nicht verraten. „Das bleibt unser Geheimnis. Wenn der Bundespräsident es verraten würde, dann würde ich das auch tun“, kündigte er an und gab gleich noch eine Weisheit weiter, die Männer beachten sollten: „Liebe ist kein Sprint, sondern ein Marathon! Meine Freundin hat sich bis jetzt noch nie beschwert!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Juri Reetz

von TIKonline.de

Comments

  1. Roberto ist sowas von ein geiler Hengst, au weia weia weia!

Speak Your Mind