Jim Carrey:
Seine Tochter lässt sich scheiden


Jim Carreys Tochter Jane hat sich von ihrem Ehemann Alex Santana, mit dem sie den neun Monate alten Sohn Jackson Riley hat, nach nur einjähriger Ehe getrennt.

Jane Carrey, die 23-jährige Tochter des Schauspielers und dessen erster Frau Melissa Womer, und Alex Santana haben nach nur einjähriger Ehe das Aus ihrer Beziehung verkündet, wollen allerdings zum Wohle ihres gemeinsamen Sohnes Jackson Riley Freunde bleiben. Ein Sprecher von Jim erklärt ‚In Touch‘: „Das Paar wird befreundet bleiben, genauso wie die Beiden hingebungsvolle Eltern für ihren neun Monate alten Sohn Jackson Riley bleiben werden.“

Die Trennung der Beiden wurde nicht offiziell begründet. Jane soll das Kind mitgenommen haben, um ihren Vater (48) zu besuchen, der in New York momentan ‚Mr Popper’s Penguins‘ filmt. Erst kürzlich hatte der Schauspieler, der sich in diesem Jahr selbst von seiner Langzeit-Freundin Jenny McCarthy getrennt hatte, darüber gesprochen, welch Freude es ihm bereite, Großvater zu sein, zumal ihm das Baby einen neuen Fokus in seinem Leben gegeben habe.

Er sagte: „Ich liebe es, Opa zu sein, Opa Jim. Ich bekomme einfach viel Freude, viel Freude durch diesen kleinen Jungen. Er ist einfach magisch. Es ist das tollste Gefühl der Welt und wenn man älter wird, wird deine Verbindung zu diesen Dingen so intensiv. man denkt sich nur: ‚Ohne das sterbe ich.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind