Johnny Depp:
Ist nicht gesellig


Johnny Depp besitzt kein Mobiltelefon, weil er nicht rund um die Uhr erreichbar sein will.

Der 47-jährige Schauspieler, der mit der französischen Sängerin Vanessa Paradis die beiden Kinder Lily (11) und Jack (8) hat, benutzt zwar das Internet, hält aber nicht viel von Telefonen und besitzt daher auch kein Handy.

Der ‚Fluch der Karibik‘-Star, der erst vor Kurzem verraten hatte, in seinem Haus in Südfrankreich kein Telefon zu besitzen, erklärt: „Wir haben Internet und sowas, denn ich denke, das ist die sicherste Form, nun ja, die interessanteste Form der Kommunikation. Ich mag Telefone einfach nicht, ich mag sie einfach nicht. Immer erreichbar zu sein.“

Auf die Frage, wie seine Freunde mit ihm in Kontakt treten würden, erklärt er ‚Access Hollywood‘: „Man muss einfach wissen, wie man mich über das Internet oder sowas erreichen kann.“

Co-Star Angelina Jolie, mit der der Frauenschwarm in ‚The Tourist‘ zu sehen ist, hatte erst vor Kurzem erklärt, dass weder sie und ihr Partner Brad Pitt, noch Depp und Paradis sonderlich gesellig seien. Sie erklärte: „Wir sind beide nicht sonderlich gesellig. Ich denke, keiner von uns geht aus dem Haus, vor allem nicht in Frankreich. Wir schließen uns beide ein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Also der Mann sieht da auch wieder gut aus! Aber so ohne Handy….das ist schwer vorstellbar. Und dann auch noch ohne Telefon zuhause? 😉

Speak Your Mind