Jennifer Aniston:
Lädt ihre Ex-Freunde zu Party ein


Jennifer Aniston gab in ihrem Anwesen in Beverly Hills eine Party für 150 Gäste, unter denen sich auch ihre Ex-Freunde Gerald Butler und Christopher Gartin befanden.

„Es war unangenehm, aber Jen kam damit zurecht“, berichtet ein Insider. „Sie denkt, dass es schön ist, dass sie sich mit all ihren Ex-Freunden versteht, aber sie schienen es alle komisch zu finden, am selben Ort zu sein.“

Die Verflossenen der 41-Jährigen waren allerdings nicht die einzigen bekannten Gesichter, die bei der Feier erschienen.

Aniston wurde bei einem „hitzigen“ Gespräch mit Talkshowmoderatorin Chelsea Handler beobachtet, die Pitts Partnerin Angelina Jolie am Freitag, 3. Dezember, auf der Bühne unter anderem als Schlampe bezeichnete.

„Jen unterhielt sich mit Chelsea und die Beiden sahen aus, als würden sie hitzig werden, aber sie schienen einer Meinung zu sein. Jen schien dem, was gesagt wurde, nicht zu widersprechen“, fügt der Insider im ‚Daily Mirror‘ hinzu.

Oscar-Preisträger Tom Hanks soll derweil das Tanzbein geschwungen haben: „Später an dem Abend sicherte sich Tom Hanks einen Preis beim Disco Dance-Off.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind