Jenny McCarthy:
Wieder auf dem Single-Markt


Jenny McCarthy hat sich von ihrem Freund, dem Model Jason Toohey, nach nur vier gemeinsamen Monaten getrennt.

Ein Sprecher der Schauspielerin hat bestätigt, dass sie und das Model Jason Toohey, mit dem sie zusammen in Las Vegas lebte, nach nur vier gemeinsamen Monaten getrennte Wege gehen werden.

Die Nachricht über die Trennung kommt nur einen Monat nachdem McCarthy, die mit ihrem Ex-Mann John Asher den achtjährigen Sohn Evan hat, über die Beziehung geschwärmt hatte. „Ich bin so offen und ehrlich in dieser Beziehung – es ist toll“, sagte sie damals. „Wenn er chinesisches Essen will und ich nicht, dann sage ich das. Wenn er ausgehen will und ich daheimbleiben und ‚Dancing with the Stars‘ anschauen will, sage ich ihm das. Manchmal wollen wir beide Poker spielen und wir haben einen Wahnsinnspaß zuhause.“

Die 37-Jährige erklärte auch, dass sie sich „friedlicher“ fühle, seit sie Los Angeles verlassen hat und sich ein neues Zuhause in Las Vegas aufgebaut hat.

„Ich liebe es wirklich. Ich war nie wirklich ein Fan von Los Angeles. Seit ich nach Las Vegas gekommen bin, glauben Sie es oder nicht, fühle ich mich friedlicher. Evan hat schon jede Show gesehen und ist in jedes Kasino und in jede Spielhalle gegangen. Es gibt dort wirklich so viel, was man mit einem Kind tun kann.“

McCarthys Trennung von Toohey ist bereits die zweite in diesem Jahr. Im April beendete sie nach fünf Jahren ihre Beziehung mit Jim Carrey.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind